Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

 

Geldverdienen im Internet-Kleinvieh macht auch Mist

      Hier klicken zu Kleinvieh-info

revolution

Die Zeit wo große Konzerne die Welt regierten neigt sich dem Ende.

Wir sind es jetzt, die bestimmen was für uns gut ist.

Macht euch bewusst, welchen Einfluss jeder von uns hat.

Wir bestimmen welche Produkte, Waren in den Handel kommen.

Wir sind keine dummen Konsumenten mehr, die keinen Einfluss auf die Produkte, Dienstleistungen und deren Quältet haben.

Dank Internet haben jetzt immer mehr Menschen Zugang  zu Bildung und Wissen.

Damit können sich immer mehr Menschen aus ihren Geburts, Religion,s Zwängen befreien und sich von Menschenunwürdigen Arbeitsverhältnissen lösen, die nur Fesseln zur Freiheit sind.

Es gibt kein Recht auf Macht.

Niemand ist mehr als der andere.

Das Netz wird alles auf den Kopf stellen.

Trotz allem muß jeder seinen Weg finden sich einzubringen.

Deswegen bedarf es einer Philosophie die auf festen Boden steht.

Auch kann ich nicht die Tatsache verleugnen das unser Gott das Geld ist, so weh mir das tut.

Deswegen bin ich der Ansicht, mit den Strom zu schwimmen und seine Kraft für wichtigere Aufgaben zu sparen sowie es irgendwie geht, mitzuverdienen.
Deswegen gebe ich hier auch meine Erfahrungen preis.

Wichtig ist mir dabei das es ehrlich ist und es deiner Unabhängigkeit dient.

Selbst wenn du Idealist bist, so wie ich, hast du Bedürfnisse. So kannst du wenigstens selbst bestimmen wie du deine Brötchen verdienst.

Daher veröffentliche ich hier auch ein paar Vorschläge wie man sich etwas Taschengeld verdienen kann.

Ich berichte, aber nur von Möglichkeiten, die ich selber ausprobiert habe und scheue nicht davor zurück sie wieder vom Netz zu nehmen wenn sie mir unseriös erscheinen oder nur auf Geschäftemacherei aus sind.

Gern könnt ihr auch von eurer Erfahrung berichten.

Ich möchte aber darum bitten das keine Beleidigungen oder ungeprüfte Aussagen getroffen werden.

Es sollte auch zum Ausdruck kommen das es deine Meinung darstellt.

Dafür bedanke ich mich schon einmal.  

 

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

Über Diesen Blog

  • : Blog von laotse24
  • Blog von laotse24
  • : Philosophisches, Lebensansichten, Diskussionen, Bilder,Zitate, Meinungen, Dialoge
  • Kontakt

Links Die Weiterhelfen