Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. August 2013 4 22 /08 /August /2013 16:48

Foto.JPGBevor Du diesen Artikel liest, wäre es von Vorteil das Video über das Geheimnis der dunklen Materie auf Youtube anzusehen, um zu verstehen, worum es in diesen Beitrag geht.

Kurz gesagt, die Wissenschaft ist sich noch nicht im Klaren, wie die Theorien des Mikrokosmos mit den Theorien des Makrokosmos in Einklang zu bringen sind.

Die Hoffnung liegt darin, das Geheimnis der dunklen Materie im CERN, unter der Erde und im Weltraum auf die Spur zu kommen. Damit die mathematischen Modelle unserer Zeit über den Aufbau des Universums stimmen.
Den Schlüssel zur Erkenntnis der Urformel des Universums hält derjenige in der Hand,  der zuerst herausfindet, wo die schwarze Materie (neuerdings auch schwarze Energie genannt) ihre Masse hat oder wohin sie verschwindet.

Vielleicht, kennst Du ja die Geschichte, wo jemand sein verlorenen Schlüssel unter einer Laterne sucht - dort wo Licht ist.

Ein ähnliches Problem zeigt sich auf einem ganz anderen Gebiet.

ganzen Artikel lesen auf Roland Art

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by laotse24 - in Phiosophisches
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laotse24
  • Blog von laotse24
  • : Philosophisches, Lebensansichten, Diskussionen, Bilder,Zitate, Meinungen, Dialoge
  • Kontakt

Links Die Weiterhelfen